kerze_edited.jpg

ZU MEINER PERSON

Seit ich denken kann war ich fasziniert davon, wie die Welt und das Leben funktioniert. Die verschiedenen Stationen auf meiner Lebensreise ließen mich das Wesen des Menschen aus unterschiedlichsten Perspektiven erforschen und entdecken. 
Nach dem Studium der Physik entschied ich mich dazu, eine Stelle als Management Beraterin für internationale Unternehmen anzunehmen. Ich lernte die hohen Anforderungen unseres modernen Lebensstils und des Businessalltags sehr genau kennen. Gleichzeitig erkannte ich, dass Ausgleich und Entspannung dazu einen unüberschätzbaren Gegenpol bilden, um Körper und Psyche zu stärken und gesund zu erhalten. 
Seit Jahren praktiziere ich Yoga und Meditation und studiere die Lehren des Ayurveda, die Selbstheilungskräfte des Körpers und energetische Zusammenhänge. 
Der Zufall brachte mich letztendlich zu Kahuna Bodywork. Der direkte Effekt der Tiefenentspannung, das Auflösen von mentalen und emotionalen Blockaden wie mit keiner anderen mir bekannten Methode zuvor faszinierten mich unendlich. Ich tauchte immer tiefer ein in die Philosophie und Praxis und absolvierte dazu die Basic, Advanced und Master Ausbildung.
Diese Erfahrungen zu teilen und andere Menschen in ihrem individuellen persönlichen Wachstum zu unterstützen und zu begleiten erfüllt mich nicht nur, es ist ein echter Herzenswunsch.

Dieser kurze Film vermittelt einen Eindruck von meiner Arbeit.

"Be the change you wish to see in the world."
(M.Gandhi)

©2020 OTHERWORLD BODYWORK.
UTE HOLTZ  |  MÜNCHEN